Angebot Email-Marketing-Software

Professionell für Unternehmen & Vereine

In Zusammenarbeit mit einer deutschen Software-Firma, ein junges dynamisches Startup, biete ich für Unternehmen und Vereine ein online Marketing-Software-Tool an, das professionelles Email- und SMS-Marketing zu sehr günstigen Preisen ermöglicht.

Leistungsüberblick

  • Empfänger einfach verwalten:
    Datenimport/export über csv oder Excel Standard, diverse kostenfreie Schnittstellen verfügbar (CMS, Webplattformen, online-Shops)
  • Newsletter professionell gestalten:
    eigenes Layout für Newsletter gestaltbar, gute Vorlagen vorhanden
  • Von Empfängern lernen:
    mächtiges Reporting Tool zum Auswerten von Newslettern

Zum Einstieg entstehen keine Software-Kosten – keine Einrichtungsgebühr und 1.000 Emails/Monat sind gratis. Gleich bei mir melden und losstarten!

Damit arbeiten Sie als unser Kunde mit deutschen Servern, die Daten sind sicher und gehen nicht über den Teich in die USA. Dort schlummert nämlich rechtlich ein Datenschutz-Problem, seitdem das Datenschutzabkommen Safe-Harbor durch den EuGH für ungültig und unsicher aufgehoben wurde (Link zum Urteil als pdf).

Sie wollen mehr erfahren, dann kontaktieren Sie mich.

Kostenlos anmelden:

Kontaktieren Sie mich, ich schalte Ihren Account gleich frei:

Contact me here!

Portrait Bernhard Redl